Startseite
    Sick-sad-World
    Leben - u.a.
    Sick-Sad-WWW
    Sick-sad-Pictures
    Ha(ö)lle / Saale
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Ich schaue in den Spiegel.......

http://myblog.de/sick-sad-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im Märzen......

So nun ist der März also auch bald rum und der Frühling kommt einfach nicht aus der Puschen..........

 

Ich muß nun natürlich zugeben das ich den Winter sehr mag aber irgendwann ist auch mal gut und es wird Zeit für besseres Wetter.

Allerdings brimgt mich der Frühling immer wieder dazu die Hormon-geplagten Wesen in den Parks, auf den Wiesen und eigentlich auch sonst überall zu bemerken.

Vielleicht fällt mir das auch nur so extrem auf weil ich z.Z. nicht zu Ihnen gehöre aber auch wenn es anders wäre so  würde ich sicher nur bedingt anders denken. Überall ist Liebe in der Luft und mit jedem verliebtem Paar das ich treffen muß wird die Abscheu deren gegenüber größer. Als ob sie zeigen wollten "Schaut mal was wir haben und ihr nicht". Ich will nun nicht sagen das mich das ankotzt - dfoch wenn ich ehrlich bin ist es schon so.

Ist da überhaupt ein Sinn ins sowas wie Liebe und vor allem: Gibt es sowas überhaupt? 

24.3.06 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung