Startseite
    Sick-sad-World
    Leben - u.a.
    Sick-Sad-WWW
    Sick-sad-Pictures
    Ha(ö)lle / Saale
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Ich schaue in den Spiegel.......

http://myblog.de/sick-sad-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeitumstellung

Irgendwie werde ich mir wohl nie merken können an welchen Daten die Zeitumstellungen stattfinden - geschweige denn werde ich jemals sicher wissen in welche Richtung ich meine Uhr verstellen muß.

Also habe ich heute nicht nur eine Stunde verschlafen (ich habe diesmal sogar wirklich daran gedacht die Uhr zu stellen) sondern gleich 2 da ich sie natürlich eine Stunde zurück anstatt vor gestellt habe - Blödheit läßt grüßen 

26.3.06 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung