Startseite
    Sick-sad-World
    Leben - u.a.
    Sick-Sad-WWW
    Sick-sad-Pictures
    Ha(ö)lle / Saale
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Ich schaue in den Spiegel.......

http://myblog.de/sick-sad-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sick-Sad-WWW

Bauhaus- Bela Lugosi is dead

Sch?n das es das auch noch gibt........alt, aber immer noch ein toller Song.

Bauhaus - Bela Lugosi is dead
10.5.06 11:18


Tja, Internet-Kontakte

Das kennt wohl jeder Mann der sich gern mal in Chat's rumtreibt......Frauen eben
25.4.06 22:25


Rammstein - Ice Age

Also eigentlich mag ich Rammstein ja ?berhuapt nicht aber das hier ist ganz "nett"

Rammstein (Ice Age) - Tier
6.4.06 01:41


It's only a movie

Für alle die sich für Splatterfilme jeglicher Art interessieren und sich schon immer geärgert haben das im Web nie eien wirklich gute Sammlung von Reviews, Screenshots, Coverscans oder Plots auf zu treiben ist sein empfholen sich mal diese Seite näher anzusehen.

Eine umfassendere Sammlung wird man wohl kaum finden.

 

Meine Absoluiten Dank an die Autoren von http://www.Itsonlyamovie.co.uk 

 

26.3.06 14:19


Benett - The film

ein sehr interessantes und kostenloses Projekt für alle die den gepflegten Splatterfilm mögen.

und natürlich ungeschnitten - naja, es ist aber auch nicht gerade so als ob es jemals eine zensierte Verion gegeben hätte.

Leider scheint der Download nicht immer zu funktionieren also ruhig immer mal wieder probieren

 

http://www.morku.com

Benett - The movie (full and uncut)

24.3.06 22:24


Warum ich Gothic höre

*snief* endlich mal jemand der mich versteht

 

http://www.stophiphop.com/modules/news/ 

24.3.06 17:06


einsame Grufties

Du bist allein.......?

Deine Mutter hat die schwarzes Sachen weggeworfen........?

Niemand versteht dich.........?

Du wirst als Satanist beschimpft.........?

Niemand mag dich obwohl du dachtest du seiest etwas besseres.........?

Dann suche dir doch Freunde oder was zum f......

http://www.schwarzes-glueck.de

PS: es ist schon erstaunlich wie konform man als "Individualist" sein kann....

24.3.06 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung